ÜBER MICH


Ich heisse Jan Rohrer, bin 15 Jahre alt und Kajak fahren ist mein Leben. Den Sport betreibe ich seit ich denken kann. Paddeln ist für mich ganz normal, da die ganze Familie im Kanusport zuhause ist. Im Jahr 2008 habe ich mein erstes Slalom Rennen gefahren und bin von da an  völlig verrückt nach der Olympia-Disziplin Kanu Slalom. Ich trainiere in Huningue (FRA) auf einem Wildwasserkanal in der Nähe der Schweizer Grenze bei Basilisk Paddler, meinem Schweizer Verein. Um noch mehr trainieren zu können, bin ich seit 2012  Mitglied im CADPA, einem französischen Club. Im 2015 habe ich es und das Schweizer Nationalkader geschafft und habe so die Möglichkeit in Trainingslager und an internationale Wettkämpfe zu fahren. Zusätzlich zur Ausrüstung kostet das natürlich viel Geld und ich freue mich deshalb über jede Art von Unterstützung.